Frage von Minecraftaha, 29

Tastatur geht nicht, bei Start aber leuchtet?

Hey,
ich habe mein Windows neu aufsetzten lassen da ich Probleme hatte... Nun habe ich mein Computer wieder und versuche verzweifelt meine Tastatur ans' laufen zu bringen. Die Tastatur ist im Standart Tastatur Stecker eingesteckt. Treiber habe ich schon neu installiert (nicht Manuel) und Neustart bringt auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen :)
Danke im Voraus!

P.S.: Win 10 Pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 22

Hallo,

vermutlich musst du im BIOS den PS/2 Controller aktivieren. Und die Maus muss vor dem Hochfahren angeschlossen sein.

LG Culles

Kommentar von Minecraftaha ,

Wie komme ich dieses 'Program' rein?

Kommentar von Culles ,

Hallo,

du musst währen des Booten eine bestimmte Taste drücken, um ins BIOS zu gelangen. Um welche es sich handelt, wird dir meist unten am Bildschirmrand kurz angezeigt oder steht im Handbuch. 

Bekannte Bootmenü-Tasten sind F2, F8, F9, F10, F11, F12, Esc und Entf (Del).

LG Culles

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 23

Moin,

hast Du vielleicht nen USB-Adapter für die Tastatur ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Minecraftaha ,

Nop-.-

Kommentar von JimiGatton ,

Könnte eventüll auch an den Stromspar-Einstellungen von Win10 liegen.

Antwort
von Jensen1970, 18

Hole dir mal ne andere Tastatur nur zum Probieren.  

Grüsse aus dem Schandfleck.  

Kommentar von Minecraftaha ,

Tastatur wird ja 'erkannt' mir es tut sich nichts nach dem vollendeten Start

Antwort
von Minecraftaha, 10

Funktioniert wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community