Frage von TastyWatermelon, 25

Tastatur geht nach Boot aus?

Tastatur ist beim booten an aber sobald Windows gestartet ist geht sie automatisch auS ,hab nen guten pc  win 7 , tastatur  ist razer Black widow falls das hilft?

Danke im Vorraus

Antwort
von Rhayn, 14

"Meine BlackWidow oder BlackWidow Ultimate wird nicht erkannt. Gibt es etwas, das ich tun kann?

Die neueste Firmware (FW v1.04 oder höher) sollte die meisten dieser Probleme beheben." von Razer's support seite ;D

Kannst mal die USB ports tauschen meist klappt es danach wieder ansonsten mal firmware updaten. Nächster Schritt wäre dann mal ins Bios reinzuschauen ob du da die USB anschlüsse erst "aktivieren" musst (http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1442)

LG -Rhayn-

Kommentar von TastyWatermelon ,

ha das hat funktioniert danke. das problem was jetzt noch da ist, ist dass ich eine starke verzögerung beim schreiben habe, heißt ich schreibe und die Zeichen erscheinen mit Verzögerung. Beim Löschen der Zeichen ist es extrem ... 

Kommentar von Rhayn ,

treiber eventuell updaten oder zurücksetzen, wenn es nur beim schreiben "laggt" und nicht bei anderen Sachen/Programmen dann liegt es vermutlich an dem Treiber der Tastatur

LG -Rhayn-

Kommentar von TastyWatermelon ,

ok vielen Dank :) das versuch ich mal . Machs gut 

Antwort
von priesterlein, 19

Was genau heißt bei dir "Tastatur geht aus"? Sie hat ja erst einmal weder einen An-/Ausschalter noch wird sie die Wohnung verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten