Frage von Frabenk, 55

Tastatur geht immer automatisch nach links, wie abstellen (als ob die Pfeiltaste nach links einen Lock hätte)?

Hat während dem Schreiben hier irgendwie aufgehört, ist aber auch nicht das erste Mal. Es ist wegen der Suchvorschläge fast schon unmöglich, zu googlen, es sei denn, ich schreibe es an Orten ohne Vorschläge und kopiere es, was aber auch nur sehr schwer geht. Hier in der Fragetitelbox hatte ich auch pro Buchstabe ein neues Fragezeichen, grmpf.

Wie also kriege ich das los? ... es ist nämlich doch wieder da, damn. xD Das nervscht dann doch ein wenisch.

Benutze Win7, kann man da zufälligerweise somehow die Tastatur deaktivieren? Benutze eine extern angeschlossene (habe sie ausgesteckt und das Phänomen ist immer noch aufgetreten).

Antwort
von Mutzel74, 52

Benutzt du einen Laptop? Vielleicht liegt´s am Touchpad. Eine Tastatur hängt eigentlich nur wenn sie verschmutzt oder abgenutzt ist.

Kommentar von Frabenk ,

Das Touchpad muckt auch, ja, deshalb habe ich auch eine externe Maus angeschlossen. Mein Laptop ist nicht mehr so gut beisammen. xD Aber das TP habe ich eben deaktiviert und werde weiterhin tyrannisiert. :/

Kommentar von Mutzel74 ,

Vielleicht hilft es wenn du dein Touchpad nochmal kalibrierst. Wenn es denn geht... Wenn das nicht hilft liegt´s vielleicht auch am Tastaturtreiber. Es kann auch ein Virus sein.  Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. :-( Vielleicht gehst du mal in einen Computerladen, und fragst die mal um Rat wenn alles nichts hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten