Tastatur für maximal 45€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel sind die Tastaturen von den üblichen Peripheriemarken äußerst qualitativ (Logitech, Microsoft und co.), solange darauf keine Gewaltausbrüche vollzogen werden. Tastaturen, gerade für Zocker, sind eine ganz individuelle Frage. Jeder hat ein anderes Tastaturen-Gefühl und sollte demnach die Tastatur in der Regel vorher ausprobieren, ob Größe, Oberflächengefühl und Anschlag auch den eigenen Erwartungen entsprechen.

Wie immer ist ein rein blindes Vertrauen auf Magazin-Tests immer mit äußerster Vorsicht zu genießen. Zum einen kann man den eigenen Geschmack nicht von jemand anderen Testen lassen und zum anderen sind diese Magazine in der Regel nicht unabhängig und sprechen bzw. schreiben nicht immer die ganze Wahrheit über ein Produkt.

Und die letzte Weisheit von mir: nicht die teure Tastatur oder die teure Maus macht dich zum erfolgreichen Zocker, der erfolgreiche Zocker macht die Tastatur und Maus erst teuer :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Sharkoon Skiller Pro, ist recht gut verarbeitet und kostet um die 30€, kannst du dir ja mal anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung