Frage von Philsenator, 21

Tastatur für Alltagsgebrauch?

Heyho ich würde mir gerne eine Tastatur kaufen für meinen PC. Muss nicht unbedingt ein Gaming-Gerät sein. Was ich gerne hätte ist folgendes:

  • Sollte beim Tippen nicht unbedingt die ganze Nachbarschaft aufwecken ;)
  • Sollte beleuchtet sein (am besten farblich einstellbar wie bei Razer BlackWidow Chroma)
  • Nach Möglichkeit sollte mein Geldbeutel geschont werden (MAX. 100€)
  • Gute Rückmeldung beim Tippen haben (einen guten Druckpunkt)
  • Am besten Wireless, ist aber nicht wichtig
Antwort
von atoemlein, 7

Hey Mann, tingle durch ein paar Läden und probier sie aus. Das geht halt online schlecht!

Wireless ist Schrott, wenn du keine Distanz zum PC brauchst. Denn da musst du ja immer Batterien verbrauchen, und ist eine Störanfälligkeit mehr. Zudem kann jeder Hacker in der Umgebung mitlesen, was du tippst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community