Frage von Suchtkrebs, 23

Tastatur blinkt bei Benutzung obwohl PC aus ist?

Hallo gf-Community

Ich habe ein kleines Problem mit der Tastatur. Wenn mein PC an ist leuchtet sie die ganze Zeit so wie gewollt und wenn er aus ist dann nicht. Aber wenn ich eine Taste drücke blinken die Lichter kurz auf. Das selbe Problem habe ich auch bei meiner Maus. Wenn ich sie benutze leuchtet sie obwohl der PC aus ist. Für mich zählt Stecker ziehen oder ausschalten nicht als Lösung, da die Sachen nicht einfach so aufleuchten.

Tastatur: Razer Deathstalker Maus: Logitech G300 Mainboard: Gigabyte Ultra Durable(TM) 970A-UD3 AM3+ CPU: AMD 4100 Quad-Core @3,60 GHz GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 Ti Netzteil: LC6560GP3 Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit (eventuell sind kleine Schäden vorhanden)

Sagt mir bitte Bescheid falls ihr mehr Informationen benötigt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community