Frage von player288, 23

Tastatur Bewertung?

Ist die folgende Tastatur fürs Gaming geeignet ? Wie sieht es mit der Beleuchtung aus, kann man, die einzelnen Buchstaben, Zahlen, Symbole usw. auch im dunkeln gut erkennen?

http://www.saturn.de/de/product/_trust-21117-2097277.html#technische-daten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borkhuu1, 10

Sieht ganz gut aus vom design. Wenn du seriös gamen willst und viele tasten oft bzw hintereinander drückst solltest du sicher stellen ob es anti ghosting hat. Und bei 30€ solltest du nicht zu viel erwarten

Antwort
von BlvckBytes, 16

Ja, sieht ganz gut aus, aber bei 30 Euro würde ich mir nicht zu viel erwarten.