Frage von SpidiaHD, 16

Tastatur Beleuchtung dauerhaft deaktivieren?

Hi, Also ich habe den Acer Aspire V Nitro(Laptop), und bei diesem ist die Tastatur beleuchtet. Allerdings leuchtet es nur auf einer Seite, und ist dadurch ziemlich nervig wenn man davor sitzt. Es gibt zwar eine Taste mit der man das leuchten deaktivieren kann, aber nach einen System Neustart leuchtet die Tastatur wieder. Und ich wollte halt fragen, ob es möglich ist, die Beleuchtung vollkommen zu deaktivieren, also auch beim Start. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Mit vielen Grüßen SpidiaHD

Antwort
von Dog79, 13

Deaktiviere die Software welche die Beleuchtung steuert.

Kommentar von SpidiaHD ,

Ich weiß leider nicht welche das ist, also ich hab alles von Acer gelöscht, und hab auch in den Einstellungen gesucht, finde aber leider nichts. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von Dog79 ,

Müsste im Handbuch stehen, wenn nicht mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community