Frage von megatomate,

Tastatur an Playstation 2

Ich kann eigentlich mit einer Tastatur besser spielen als mit den Controllern. Kann man nicht eine Tastatur an einen USB-Eingang der Playstation 2 schließen und dann mit der Playstation spielen wie an einem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von resaone,

kannste anklemmen aber die spiele gehen damit nicht ist nur zum schreiben und internet gut ^^ genau wie bei der Ps3 -.- leider 

Antwort
von Som3body,

An meiner PS3 Slim geht das (zumindest beim Browser und Nachrichten schreiben), ich denke an einer PS2 sollte es daher auch kein Problem sein. Die spiele müssten aber eine möglichkeit lassen die Tastenbelegung zu ändern oder schon eine für eine Tastatur haben.

Antwort
von NilsMod,

bei der xbox 360 klappts, aber dann sind die tasten anders :D  die B Taste ist dann z.B. Z und die R2 taste ist dann L oder so :D

Antwort
von AwesomeOne95,

Meines Wissens nur zum Schreiben nicht zum Spielen