Frage von Flannaie, 15

Tastatur & Maus am neuen PC?

Hey, ich hab da mal eine Frage. :)

Ich habe vor, mir in den nächsten zwei bis drei Monaten einen neuen PC zusammen bauen zu lassen. Ich frage mich nun, da ich dann noch Windows installieren muss, wie ich das ohne Maus und Tastatur mache. Oder funktioniert das einfach, wenn ich mir eine Tastatur & Maus mit Kabel hole und das einfach in den USB - Schlitz einstecke? Denn wie soll ich ohne Maus Windows installieren, da ich ohne Windows ja keine Treiber für die Maus ect. installieren kann?

Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen, vielen Dank! Noch eine schöne Woche. :)

Antwort
von sniggelz, 10

Die Tastatur funktioniert ohne Treiber und die Maus auch...

Antwort
von Shalidor, 8

Maus und Tastatur brauchen doch keine Treiber. Einfach rein stecken und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten