Frage von Spherecs, 52

Tastatur Layout lässt sich nicht ändern was tun?

Meine Tastatur Layout hat sich auf Englisch umgestellt, aber in der Systemsteuerung wird es immer noch als Deutsch angezeigt und ich kann es nicht ändern.

Antwort
von Krka1, 46

Auf dem handy onder wo

Kommentar von Spherecs ,

Computer.

Kommentar von Krka1 ,

unten rechts gibt es sobkleine symbole da drückst du auf die beiden buchstaben also bei englisch steht da En da drückst du drauf und dann wählst du da deutsch aus fertig.

Kommentar von Spherecs ,

Ich habe windows 8 daher ist es ein bisschen anders aber ich habe es gefunden.  Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von Krka1 ,

also hat dir meine antwort geholfen oder nicht

Antwort
von Davido7, 20

Neue Sprache downloaden (Deutsch natürlich)
Und dann die Einstellen

Antwort
von Joshi2855, 34

Alt + Shift

Kommentar von Spherecs ,

Wie gesagt es wird immernoch als deutsch angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten