Frage von Flexfire30, 26

Tastatur kaputt oder nicht?

Hallo Community, mir ist gestern mein Energy Drink auf meine PC Tasturtur ausgelaufen, und danach hab ich es abgetrocknet. Und es funktionierte gestern noch.. Aber heute funktionieren nur paar Tasten und z.B wenn man "s" schreibt kommt da "ASD" raus richtig komisch. Ist das ein PC Fehler der nur kurz bleibt oder liegts am Energy Drink? Ich hab auch schon mein PC neugestartet ist immer noch da.. Liebe grüße! :)

Antwort
von BEAFEE, 19

Das liegt eindeutig an dem süßen, klebrigen Energy-Drink ! Du kannst versuchen jede einzelne Taste heraus zu nehmen und zu säubern....andererseits sind diese Tastaturen ja nicht mehr so teuer...kauf Dir lieber eine Neue

Antwort
von mst24, 10

liegt daran das deine kontakte verklebt sind auf schrauben reinigen zusammen bauen wenns nicht geht hatt die tastatur en kurzen bekommen kleiner tipp keine drinks am pc schreibtisch die kein verschluss haben :DD

Antwort
von BlackhawkTR67, 20

Mir ist so was man an meinem Laptop passiert. Es ging garnicht weg und musste meinen Laptop zur Reparatur schicken. Also glaube ich nicht das es von alleine weggeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten