Frage von Sebatost1, 24

Tastartur geht nicht?

Mein Laptop wird schnell mal heiss.also hab ich ihn aufgeschraubt und denn Lüfter gereinigt leider ist mir dabei das Kabel von der Tastartur entgegen gekommen.Also hab Ich es wieder rein gesteckt und denn Laptop zu geschraubt.Seit dem klappen einige Tasten manchmal nicht mehr manchmal aber doch.Ich hab denn Laptop auch nochmal aufgeschraubt aber das Kabel war noch drin.Kann es sein das das Kabel valschherum dirn ist?Brauche dringend Hilfe

Antwort
von Sebatost1, 3

Danke Leute hab das Kabel nochmal neue eingesteckt klappt jetzt super zumindest die Tastartur funktioniert noch an meinem Laptop

Antwort
von Luayis, 14

Ja, Test es einfach

Antwort
von Andyplayer1, 17

Ja das ist möglich.

Kommentar von pwohpwoh ,

Quatsch. Dann würde gar nichts funktionieren.

Kommentar von Sebatost1 ,

stimmt wenn ich jetzt früher nachdenke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten