Frage von NinaXch, 27

Tassomarke vertauscht?

Hei, ich habe ein kleines Problem mit den beiden Tassomarken meiner Hunde. Nach dem Tierarztbesuch habe ich die Marken dummer weise nicht direkt an die Geschirre gemacht und da kommt schon das Problem: ich weiß nicht mehr welche wem gehört. Meine Frage ist daher, ist das schlimm weil ich doch von beiden die Besitzerin bin oder kann man das irgendwie herausfinden welche zu wem gehört? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 16

Beide Marken sind auf deinem Namen registriert!

Kommentar von NinaXch ,

also ist es egal? Vielen,vielen Dank :D

Kommentar von BleibMensch ,

Klar doch!

Antwort
von Rockuser, 16

Die Gemeinde sollte dir sagen können, welcher Hund, welche Nummer hat.

Kommentar von Rockuser ,

Was steht denn im Steuerbescheid? Dort steht bestimmt auch etwas dazu.

Kommentar von NinaXch ,

Mal schauen, eigentlich sind Steuernummer und Tassonummer bei uns unterschiedlich aber werden auf jeden Fall schauen:)