Tasso.eV Tierregistrierung
Hallo ich habe meinen Hund und meine beiden Katzen bei Tasso.eV registriert. Nun bekomme ich eine Kostenlose Halsband-Plakette zugesandt. Weiß jemand von euch ob die alle gleich groß sind bzw. ob sie da für die Katzen kleinere Plaketten schicken ? Die Katzen am Hals so eine riesen Plakette stelle ich mir unmöglich vor.. Und hat jemand erfahrung damit wielange es dauer bis diese eintreffen ? habe sie vorgestern registriert.. Danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich mich hier melde, obwohl ich deine Frage nicht beantworten kann. Ich würde dir nur gerne zum Thema Katze und Halsband etwas zum lesen geben... http://tierheim-guetersloh.de/335.html
Bei Tasso registrieren kannst du die Miezen auch mit ihrer Chip-Nr. (wenn sie denn gechipt sind).
-
Hallo, wie lange es dauert und welche Grösse die Teile dann haben, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass Fundtiere im Tierheim immer nach Chip aqbgesucht werden, und wenn sie dann registriert sind, kann man sie auch ohne Halsband zuordnen. Gg
-
-
Bei mir kamen die eigentlich sehr schnell... ca. ne woche. Die für Katzen sind genauso groß, wie die für Hunde... und so groß finde ich die nicht. Ok, sie könnten schon etwas kleiner sein für Katzen. Aber emine stören sich nicht an der Plakette
-
um gottes willen!!!!!! das es sowas noch gibt........
Unsere Katzen tragen spezielle Sicherheitshalsbänder vom tierarzt- die so verschlossen sind das sie bei einer belastund von 2 Kilo ganz leicht aufgehen. Von daher ist dieser Artikel hinfällig für mich! Danke trotzdem!