gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tassimo bei Ebay gekauft, funktioniert nicht...

gefragt von sabrinakimberlysabrinakimberly am 13.03.2008 um 13:44 Uhr

Habe eine gebrauchte Tassimo bei Ebay gekauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden. Doch sie funktioniert nicht. Es leuchten alle Lampen und mehr auch nicht. Habe Wasser voll und den Strichcode auch sauber gemacht. Was könnte noch damit sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (7083)
ebay (991)
tassimo (5)