Frage von Backliebe, 36

Kennt ihr ein Tassenrezepte für Schwarz-Weiß-Gebäck?

Ich bin bei meinem Freund zu Besuch und möchte gerne Plätzchen / Kekse backen. Das Problem ist ich habe hier kein Waage geschweige den Messbecher :( Im Internet finde ich keine Tassenrezepte für Kekse / Plätzchen. Am liebsten würde ich schwarz weiß kekse machen. Kennt ihr ein Tassenrezepte dafür ?

Antwort
von Pummelweib, 30

Das kannst du mit einem Esslöffel abmessen, schau mal bitte hier: http://kuchen-web.de/ratgeber-backen/backen-ohne-waage/

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Kommentar von Pummelweib ,

...hier noch ein Rezept für Tassen-Zitronen-Cookies: http://www.chefkoch.de/rezepte/1002681205493203/Grosse-Tassen-Zitronen-Cookies.h... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...und hier noch Tassen-Weihnachtskekse: http://www.chefkoch.de/rezepte/97871038925899/10-Tassen-Weihnachtskekse.html ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Backliebe ,

Danke :)

Kommentar von Pummelweib ,

Bittööö...und viel Spaß beim backen....LG Pummelweib :-)

Antwort
von lieblingsmam, 36

So kannst Du Dir helfen : http://kuechentipps.de/kuechengeraete/wiegen-ohne-waage/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community