Tassenkuchen ohne ei und öl?

2 Antworten

Hallo!
Ich hab ein sehr leichtes Rezept für einen Tassenkuchen für den du nur Nutella, Mehl und Milch brauchst!:)

Du brauchst: Nutella, Mehl, Milch, Mikrowelle,  Tasse/Gefäß/Schälchen (Mirkowellengeeignet)

4 Teelöffel Nutella, einen Schuss Milch und 3 Teelöffel Mehl in dem Schälchen vermischen und dann das so 40 - 60 Sekunden in die Mirkrowelle - fertig:)

Also bei mir hat es super geklappt!:)Ich mach das ständig!

Ich hab das Rezept aus dem Video "Lustige Experimente und DIYs gegen Langeweile zuhause" von BarbieLovesLipsticks

Glg

Google doch, oder schau auf chefkoch, kauf dir fertigen tassenkuchen im supermarkt bei rewe penny netto norma lidl und edeka