Frage von YouTubeGirlHD, 57

TASSENKUCHEN IN MIKROWELLE MIT WENIG ZUTATEN FÜR EIN PAAR MINUTEN?

Ich möchte eine Kleinigkeit gerade mit der Mikrowelle zubereiten. Sprich Muffins oder Tassenkuchen, bitte mit Kakao. Danke schon im Vor raus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Opossum7, 38

Nimm ein ei, verrühr es in der tasche mit etwas mehl, so dass es ein bisschen dickflüssiger und fester wird, mach den kakao rein und falls es dir zu fest erscheint noch ein bisschen milch. Kanst das auch statt kakao mit nutella machen und ich mach da manchmal noch marshmallows dazu aber nicht zu viele die quillen auf 😂

Antwort
von Pummelweib, 21

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Einfache%20Mikrowellen-Tassenkuchen&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 17

Ein ei, ein esslöffel mehl, kakao ider nutella und bissl Zucker verrühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten