Frage von claraberg2000, 179

tassenkuchen auch im Backofen?

hi leute, kann man tassenkuchen statt in der mikrowelle auch im backofen machen ? wenn ja bei wie viel grad und wie lange ?

Antwort
von Pummelweib, 151

Ja...natürlich, das geht problemlos, es dauert im Ofen nur länger.

hier findest du Rezepte, suche dir einfach eins aus, das dir gefällt: http://www.bing.com/search?q=Tassenkuchen%20aus%20dem%20Backofen&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dirndlschneider, 108

Es müsste gehen , es dauert nur länger . Ich würde versuchen , den Kuchen bei ca 175 ° ( mittlere Temperatur ) zu backen , ständig beobachten , 20 Min wirds schon brauchen.....nach 15 Min mit Stäbchen probieren , ob noch etwas hängen bleibt .LG

Antwort
von Psylinchen23, 99

Hab ich selber noch nie Probiert. Ich glaube es ist auch nur für die Mikrowelle gedacht. Aber probier es halt einfach heize deinen Offen vor und dann stell es rein. Wenn es nichts wird dann weißt eh..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten