Hallo,
heute wurde eine Frage zu den Tassen von gutefrage.net gestellt. Jetzt frage ich mich, wo man diese Tassen her bekommt. wo kann man sich diese kaufen oder gibt es irgendwelche Gewinnspiele oder so etwas?
Danke im Voraus!
LG

Liebe/r sunshine13,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat!
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Die werden vom Support irgendwann bestellt, und dann kriegen alle, die in dieser Zeitpunkt mindestens 5000Punkte gesammelt haben solch eine Tasse.

Ab 5000 Punkte bekommst eine, aber da sie erst gesammelt werden kann es sehr lange dauern, man bekommt meistens ne email bei der nach deiner Adrese gefragt wird, keine Angst kommt ausser der Tasse nichts anderes, meine Tasse kam alss ich 20000Punkte hatte, manchmal dauert es länger oder etwas kürzer, aber sie kommt
goodboy21 am 11. September 2009 23:58 Gibt es eine eigentlich eine bestimmte Zeitraum, wann die denn alle immer neu bestellt werden?
Kittymogul am 11. September 2009 23:59 Ich habe meine immer alle im "Schrank" ;-) und mit den Dreifach, oder Fünffachnicks, so blöd sind die Supps auch nicht;-)))
goodboy21 am 12. September 2009 00:01 Wenn wir die Tassen haben, dann haben die vom Support ja icht mehr alle Tassen im Schrank... ;-)
Kittymogul am 12. September 2009 00:02 Eh da stand gerade was anderes, boh wie gemeins, ne keine Ahnung, manchmal haben die auch Liefer oder Herstellungsschwierigkeiten, ist alles immer Glückssache wenn die schnell kommen
goodboy21 am 12. September 2009 00:03 Ja, sorry. Habe da halt mein Kommentar noch kurz geändert. Ok, trotzdem thx! :-)
Kittymogul am 12. September 2009 00:05 bin ja mal nicht so;-))

da gabs mal so ne Aktion für alle User über 5000 Punkte

Du bekommst eine wenn du 5000 Punkte erreicht hast. Naja, hab aber auch keine bekommen...
5000 Punkte*