Frage von FreaKiYoutuber, 286

Tassen auch ohne spezielle Porzellanstifte bemalen?

Hallo, Ich möchte ein paar Freunden zu Weihnachten eine von mir gestaltete Tasse schenken. [Ja ich weiß, ich bin seehr spät dran, aber ich treffe diese erst morgen]. Ich habe die leider keine Prozellanstifte oder auch Keramikstifte gefunden. Deshalb meine Frage: Kann ich die Tassen auch irgendwie anders bemalen? Also z.B. mit normalem Edding? Oder auch auf irgendeine andere Weise?

Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Turbomann, 258

Auch wasserfeste Stifte werden dir nicht halten, spätestens beim spülen gehen die ganz schnell ab.

Antwort
von larry2010, 257

es geht auch edding, aber dieser hält nicht lange. heisst beim ersten waschen, geht die farbe wieder ab.

Antwort
von Helly33, 251

Ich weiß nicht ob das hält aber versuch es mal mit Filzstiften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten