gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tasse Kaffee trinken mit Schnack....?

gefragt von Madcat am 14.10.2008 um 9:22 Uhr

Hallo! Kennt Ihr das auch? Alle(s) geht arbeiten, man sitzt allein zu Hause, Hausarbeiten winken einen freundlich an......Pc ist ganz nett, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Wer nimmt sich heute noch die Zeit, oder kann sie sich nehmen auf´´n spontanen Kaffeschnack, einfach so.....Ja, ich weiß, ich hab´s soooo gut, bin Arbeitsunfähig und alle Zeit der Welt, echt super.... von wegen. Da macht man seine Schule fertig, hat ´ne Ausbildung, hat jahrelang gearbeitet und dann??? Nix mehr, irgenwie gewöhn´ich mich nicht dran....frust.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3072)
frust (57)
schnack (2)