Frage von ccfragecc,

Taskmanager - unnötige prozesse beenden?

Hallo ich hab mir mal die prozesse bei mienem taskmanager angeguckt ,und wollte mal wissen welche man nicht braucht während man ein Game spielt und in youtube musik hört (hab chrome als browser ,und dazu gibts einige prozesse)

hier mal die liste:

explorer.exe

taskmgr.exe

klwtblfs.exe

unsecapp.exe

RAVCpl64.exe

MMDx64Fx.exe

LMworker.exe*32

LManger.exe*32

avp.exe*32

taslhost.exe

chrome.exe*32 (<- 10 mal,warum auch immer,tabs hab ich nu einen auf)

ePwerTray.exe

dvm.exe

CCC.exe

MOM.exe

ePowerEvent.exe

atieclxx.exe

winlogon,exe

csrss.exe


Antwort von Darknight797,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und das hier auch wobei es dir deine Sitzungen und den Verlauf auch mit cleart. Zudem machst du hiermit richtig viel Speicher frei.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort von ccfragecc,

hab eins vergessen,der prozess läuft nicht dauerhaft sondern kommt manchmal einfach:

rundll32.exe

Antwort von Killerbanane,

Lad dir einfach den gamebooster runter der liststet dir dann alle unnötigen prozesse auf und schließt die alle wenn du n spiel startest

Kommentar von ccfragecc,

ein link dazu wäre nett :D

Kommentar von Cubitus1,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • chrome.exe*32 warum 3 mal im TM? Immer wenn ich meinen PC hochfahre und den Taskmanager öffne steht dort bei den Prozessen 3x Untereinander: chrome.exe*32 mit jeweils fast 40.000k Arbeitsspeicher.. WARUM?? Ich habe chrome doch nicht einmal geöffnet? Hilfe!

    3 Antworten
  • Chrome.exe im Taskmanager Ich habe gerade Google Chrome laufen und habe dann im Taskmanager etwas seltsames festgestellt: Die chrome.exe ist im taskmanger 10 mal als Prozess offen. Ist das normal?

    3 Antworten
  • Prozesse bei Windows 7 Hey Leute....mein Pc ist zur Zeit total langsam und ich denke mal, dass es mit den laufenden Prozessen zusammenhängt, da es relativ viele sind. Könnt ihr mir bitte sagen welche Prozesse ich beenden kann und welche nicht? Bzw habt ihr generell Tip...

    3 Antworten
  • rundll32.exe verbraucht 50 cpu auslastung wie erwähnt ,rundll32.exe verbarucht 50 prozent meines cpus was kann ich tun ,und ja ich habe gecheckt es ist in system32 udn es ist kein virus,kann ich denn prozess irgendwie beenden,durch taskmanager geht es nicht

    1 Antwort
  • Taskmanagerprozesse Hallo liebe Community, ich weiss grad nicht welche Überschrift ich nehmen soll, aber da ich das im Taskmanager sehe , nehm ich einfach mal das als Überschrift. Ich find nämlich ne Sache komisch , bei mir ist irgendwie immer der Prozess netsession...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community