Frage von ccfragecc,

Taskmanager - unnötige prozesse beenden?

Hallo ich hab mir mal die prozesse bei mienem taskmanager angeguckt ,und wollte mal wissen welche man nicht braucht während man ein Game spielt und in youtube musik hört (hab chrome als browser ,und dazu gibts einige prozesse)

hier mal die liste:

explorer.exe

taskmgr.exe

klwtblfs.exe

unsecapp.exe

RAVCpl64.exe

MMDx64Fx.exe

LMworker.exe*32

LManger.exe*32

avp.exe*32

taslhost.exe

chrome.exe*32 (<- 10 mal,warum auch immer,tabs hab ich nu einen auf)

ePwerTray.exe

dvm.exe

CCC.exe

MOM.exe

ePowerEvent.exe

atieclxx.exe

winlogon,exe

csrss.exe


Antwort von Darknight797,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und das hier auch wobei es dir deine Sitzungen und den Verlauf auch mit cleart. Zudem machst du hiermit richtig viel Speicher frei.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort von ccfragecc,

hab eins vergessen,der prozess läuft nicht dauerhaft sondern kommt manchmal einfach:

rundll32.exe

Antwort von Killerbanane,

Lad dir einfach den gamebooster runter der liststet dir dann alle unnötigen prozesse auf und schließt die alle wenn du n spiel startest

Kommentar von ccfragecc,

ein link dazu wäre nett :D

Kommentar von Cubitus1,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community