Frage von BroJakob, 29

Taskleiste zeigt bei Windows 10 auf meinem 1,2 und 3 Bildschirm nur die Tabs an , die auf diesem Bildschirm offen sind. Will aber alle sehen . Was soll ich tun?

Taskleiste zeigt auf meinem 1,2 und 3 Bildschirm nur die Tabs an , die auf diesem Bildschirm offen sind. Also ich will aber auf allen Bildschirmen die gleiche Taskleiste mit allen Taps und angehefteten Icons haben..... Es war immer normal aber seit gestern ist es nur mehr so.....

Antwort
von FrankLukas, 13

Das Betriebssystem wäre sehr hilfreich! Außerdem heißt es "Tab" - und nicht "Tap". ;)

Lukas

Kommentar von BroJakob ,

windows 10

Kommentar von FrankLukas ,

Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der
Taskleiste. In dem geöffneten Dropdown-Menü zum letzten
Eintrag "Eigenschaften" navigieren und ömit einem Klick das Kontextmenü öffnen.

Im geöffneten Kontextmenü einen Haken vor "Taskleiste auf allen Anzeigengeräten anzeigen" setzen und die Änderung mit einem Klick auf "Übernehmen" übernehmen. Das Menü mit "OK" schließen.

Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community