Frage von DieVio, 54

Taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet?

Hallo liebe Community. Ich habe manchmal das Problem, dass bei meinem Windows 7 die Taskleiste nicht mehr ausgeblendet wird, nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder an habe. Habe auch schon alles durchgeguckt. Die Taskleiste sollte nicht fixiert sein und automatisch ausgeblendet werden, sobald der Mauszeiger aus der Leiste gefahren wird. Trotzdem passiert es nicht. Da hilft nur noch ein Neustart vom PC. Weiß jemand was man da noch machen kann?

Antwort
von Tiiiiimooo, 32

Schonmal Rechtsklick auf die taskleiste und dann kontrolliert ob der Haken bei ausblenden noc da ist?
MfG Timo

Kommentar von DieVio ,

Ja, wie bereits gesagt, prüfe immer nach, ob die Einstellungen noch gleich sind, aber trotzdem wird sie nicht ausgeblendet.

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Es kann sein dass der Fehler mit dem letzten Windows Update eingeschleust wurde. Damit will Microsoft bezwecken, dass man zu win10 upgraden. Falls das der Fall ist lässt sich leider nichts mehr machen, außer updates aus zu stellen und ein altes Backup auszuführen.
MfG Timo

Kommentar von DieVio ,

Achso, okay. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community