Frage von FreeCrows, 25

Taskleiste verschwindet nachdem ich ein Vollbildspiel gespielt habe von Steam?

Huhu Leute,

ich habe heute ein Spiel auf Steam gespielt und es war im Vollbildmodus. Nachdem ich das Spiel geschlossen habe, konnte ich meine Taskleiste nicht mehr sehen und sie war komplett verschwunden. Wenn ich auch das Windowssymbol klicke kommt noch Links das Fenster von Windows 10 auf aber die Taskleiste bleibt weg genau wie die Suchleiste. Es ist so, als würde er den unteren Teil nicht mehr Zeigen. Bildschirmeinstellung habe ich auch schon klein gemacht aber die Leiste ist einfach komplett weg.

Woran könnte das liegen?

Grüße

Antwort
von HardwareGuru, 18

Weil Windows mittlerweile voller Spyware vollkommen verbugt ist und viele Programme viel zu tief in das OS eingebettet sind, dadurch entstehen solche Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten