Frage von kaesekruste147, 24

Taskleiste und Sound funktionieren einige Minuten nach dem Start nicht mehr!?

Seit heute verschwindet immer einige Minuten nach jedem Neustart mein Sound und die Taskleiste nicht mehr. Es funktioniert immer nur für einige Minuten. Diese zwei Probleme müssen zusammenhängen, da es immer zeitgleich eintritt. Ich habe schon versucht die neusten Soundtreiber zu installieren und die Taskleiste neuzustarten. Alles ohne erfolg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Windows 10.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Deinstalliere Avast, das hat bei mir (und meiner Schwester das Problem gelöst). Habe jtz Avira drauf

Antwort
von chef32, 13

Du bist da nicht der einzige mit dem Problem. Microsoft kriegt es halt einfach ned geschissen ein Betriebssystem möglichst stabil laufen zulassen oder rauszupatchen. Windows 10? -> Dauerbaustelle

Antwort
von robbycobra, 13

Ich würde dir vorschlagen dein komplettes Windows neu zu installieren oder mal die Reparatur drüber laufen zu lassen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bringt nichts :/

Kommentar von robbycobra ,

Woher weißt du das so genau? Schonmal bei ihm versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community