Frage von jemand747, 63

Taskleiste und cortana geht nicht bitte um hilfe?

Hallo leute,ich hatte früher windows 8 und wo Windows 10 raus kam habe ich mein windows 8 direkt auf windows 10 geupdatet,zuerst ging alles aber nach dem ich meinen computer wiederhergestellt (neu aufgesetzt) hab ging aufeinmal die taskleiste nicht mehr und cortana war auch weg(es war/ist aber immernoch windows 10),egal wie oft ich auf das suchfeld klicke..es passiert einfach nix,das windows zeichen ganz links geht auch nicht(windows taste ebenso). Aber die Taskleiste icons links neber der suchleiste gehen ganz normal wie immer,z.b. wenn ich auf das skype icon drücke dann öffnet sich ganz normal skype,und wenn man versucht auf die icons ganz links zu drücken (uhrzeit,lautstärke,internet,usw..) passiert auch einfach nix Danke im vorraus Würde mich über eine antwort sehr freuen

Antwort
von Posaunist, 46

Versuche den Rechner einmal neu zu starten. Drücke dazu Alt/Strg/Entf., dann unten rechts auf Ausschalten.

Kommentar von jemand747 ,

hab schon

Kommentar von jemand747 ,

geht leider immernoch nicht

Kommentar von Posaunist ,

Schade, ich dachte das wäre eine Hilfe. Einen weiteren Lösungsvorschlag habe ich dann leider auch nicht.

Kommentar von jemand747 ,

ok,trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community