Frage von Sucram75, 20

Taskleiste taucht beim Inernet Video Streaming nach ein paar Minuten auf, was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet(Google Chrome) Filme, Serien etc. über z.B. Burning Series, Kinox.to etc. mit z.B. Streamcloud, etc. anschauen möchte, so wird nach wenigen Minuten Streaming die Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar und verschwinden nach ein paar Minuten wieder automatisch oder wenn ich auf den Film im Vollbildmodus klicke. Das NERVT mich extrem. Was kann ich tun. Das Problem habe ich seit heute mein Grafikkartentreiber(Geforce Experiance) aktualisiert wurde. Bei mir läuft Win 10 Pro 64 Bit und es ist eine Nvidia Geforce GTX 970 verbaut.

Antwort
von Kugelschreiber9, 9

Beweg deine Maus nicht und drück nix. Also wirklich nichts. Einfach Vollbildmodus und dann zurücklehnen

Antwort
von SH4Z0N, 8

Das kommt davon wenn du nebenbei etwas machst (Odner etc Öffnen).

Kommentar von Sucram75 ,

Ich habe nichts weiter als meinen Inernet Browser offen.

Kommentar von SH4Z0N ,

vllt ein prozzes im Hintergrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten