Frage von ichBinMoooritz, 26

Taskleiste symbole hinzufügen?

Kann man sowas wie Twicht, Instagram, Facebook usw. unten in die Taskleiste hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 15

Du kannst eine Verknüpfung erstellen und dann die in die Taskleiste legen.

Antwort
von derwebpro, 16

ja, rechten mausklick darauf, taskleiste fixieren... mit symbol nun darüberfahren und loslassen und taskleiste wieder fixieren.