Frage von TheFunkyAce, 40

Taskleiste per Win10 Registry ausblenden?

http://board.gulli.com/thread/1747149-tasklsite-automatisch-ausblenden-per-batch...

Ich finde bei HKEY_USERS keinen Ordner namens StuckRects. Bei CURRENt_USER nichtmal einen Ordner namens Software. Wo finde ich den Eintrag in Windows 10? Und muss ich ihn genau wie dort beschrieben verändern?

Antwort
von Anonymous221, 25

Hallo TheFunkyAce,

grundsätzlich sollte aber in der Registry unter Current user der Ordner Software vorhanden sein. Könntest du einen Screenshot machen und diesen hochladen?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von TheFunkyAce ,

Natürlich gib mir einen Moment.

Kommentar von TheFunkyAce ,

Ok ich habe wohl Current user mit HKEY_Users verwechselt denn dort befindet sich kein Ordner namens Software. Bei Current User unter dem angegebenen Pfad finde ich lediglich StuckRects3 aber kein 2 und ohne Nummer. Davon könnte ich ein Bild hochladen wenn gewünscht.

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo TheFunkyAce,

Wenn bisher noch keine Einstellungen vorgenommen wurden kann es gut sein das dieser Ordner bisher nicht erstellt wurde. Diesen kannst du einfach nachträglich hinzufügen und dann wie auf der Seite beschrieben den Entsprechenden Reg Key.

Freundliche Grüße

Michael Lösle

Kommentar von TheFunkyAce ,

Werde ich tun danke sehr. Ich werde mich melden ob ich erfolgreich war^^

Kommentar von TheFunkyAce ,

Jip hat es. Es hat sogar gereicht bei StuckRects3 die entsprechende Änderung vorzunehmen. Vielen lieben Dank :)

Kommentar von Anonymous221 ,

Danke für die Rückmeldung. Einen Schönen Tag/Nacht noch :D

Kommentar von TheFunkyAce ,

Ja hat etwas länger gedauert weil er beim Neustart unbedingt ein Update machen wollte^^ Wünsche ich dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community