Taskleiste geht nicht und Ton weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in den Taskmanager und kill "explorer.exe"...

Das beendet unter anderem die Taskleiste. Wird anschließend automatisch neu gestartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Taskleiste nicht weg geht dann würde ich mal auf sie Rechtsklicke->Eigenschaften und da Taskleiste ein/ausblenden an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit "zocken" ein anspruchsvolles Spiel meinst, kann es sein, dass dein PC sich quasi überanstrengt. Wird er sehr heiß? Dann kann es schon mal vorkommen, dass verschiedene Funktionen den Geist aufgeben, zB eben die Taskleiste oder auch anderes. Setz beim entsprechenden Spiel mal die Grafikeinstellungen runter und überprüfe, ob dein Computer überhaupt die Voraussetzungen erfüllt. Wenn er grade eben nur die Mindestanforderungen erfüllt, kannst du zB auch nur das Minimum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?