Frage von Hama95, 25

Taskleiste Darstellungsfehler bitte um Hilfe!?

Als ich ein Spiel beendet habe, ist DAS mit meiner Taskleiste passiert. Habe es X Mal gegoogelt, und X Sachen probiert jedoch nichts gefunden. Bitte euch um hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubbl3, 7

Einfach Rechtsklick auf die Leiste- Taskleiste Fixieren- wenn das weg ist kannst du sie bewegen und zurecht ziehen

Kommentar von Hama95 ,

Tatsächlich! Das wars!!!! Danke!!

Antwort
von 18Wheeler, 6

Nehme mal an, daß die nur im Browser ( WELCHER? ) auftaucht, oder?

Durch beenden einen Spiels ( WELCHES? ) kommt die garantiert nicht, sondern eher durch die Installation von Tools/Games, die übers I-Net heruntergeladen wurden. Dabei hast´de wahrscheinlich Ad- oder Malware mit installiert.

Also: Was genau hast Du gemacht, bevor Du "gaaar niiix" gemacht hast?

In letzter Zeit z.B. den Adobe Flashplayer aktualisiert???

Schau mal, ob in der Programmliste ( Systemsteuerung - Programme und Funktionen - wie´s genau bei "Spyware10" ist, weiss ich leider nicht ) "True Key by Intel" aufgeführt ist. Danach sieht´s mir nämlich aus...

Kann auch durchaus Bestandteil eines Browsergames sein. Lässt sich anhand des Bildes leider nicht nachvollziehen.

In den Browser Einstellungen mal nach Ad-Ons oder Erweiterungen schauen, die Du nicht installiert hast.

Im Task-Manager ebenfalls nachsehen, welche Dienste und Prozesse ausgeführt werden, wenn das Tool aktiv ist.

Um zu wissen, wie man´s weg kriegt, muß man erstmal wissen, was es genau ist...

Antwort
von Annrobot97, 16

Schon neu gestartet?

Sonst schau mal in den Anpassungseinstellungen in der Systemsteuerung.

Kommentar von Hama95 ,

Guten Morgen! :)

Habe ich auch schon versucht.. Leider nichts!

Kommentar von Annrobot97 ,

morgen :) Vielleicht einen Treiberfehler der die die Leistungsschwächere Grafik einstellte. Warscheinlich der Treiber der grafikkarte. Geh mal auf die Herstellerwebsite von deiner Grafikkarte und such nach dem neusten Treiber. Deinstalliere den alten und installiere dannach den neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community