Frage von Icetea2095, 54

Taskleiste auf meinen zweiten und dritten Bildschirm?

Hallo,

wie kann ich die Taskleiste nur auf meinem Hauptbildschirm machen bzw. die beiden Taskleisten von meinen anderen Bildschirmen entfernen. Ich hab nichts bei google gefunden ): Ich nutze Windows 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evase, 34

Auf die Taskleiste Rechts klick, Eigenschaften und dan steht weiter unten so etwas wie "Taskleiste auf allen Anzeigen verwenden", und dort einfach den hacken herausnehmen. MFG

Antwort
von davidmueller13, 29

Rechtsklick auf Taskleiste>Eigenschaften.

Unter "Mehrere Anzeigen" das Häkchen bei "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten..." rausnehmen und übernehmen.

Kommentar von Icetea2095 ,

Wow ich war schon mal da und hab es einfach überlesen ich Trottel...... vielen dank man :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community