Frage von Deloxin, 40

Task "System" verbraucht 70% CPU?

Seit gestern habe ich harte Framerate-Probleme bemerkt. Ich konnte Spiele wie Battlefield 1, oder sogar Counter-Strike nicht mehr ohne lags spielen. Ich weiß, dass es irgendein Nebenprozess ist bloß welcher?

(bitte keine Links)

Danke, MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lexlouther, 26

Also die interne festplatte mal reinigen paar programme löschen und ccleaner anscheißen gutes programm

Kommentar von Herobrine1202 ,

dann scheiß du mal😂

Kommentar von Deloxin ,

danke!

Antwort
von lexlouther, 25

hatte das problem auch allerdings auf ein laptop kannst ja startprogramme aus machen wie z.b. Skype die sich bei jedem start öffnen

Antwort
von Defender1994, 10

Was sagt der Task Manager so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community