Frage von DarkMed356, 74

Task-Manager wurde deaktiviert?

Hallo zusammen,mein Task-Manager wurde deaktiviert aber als ich ihn durch die Registry Methode aktivieren wollte stand da dass der Registry-Editor durch einen Administrator deaktiviert wurde.Ich finde keinen Lösungsweg,habe Windows 10

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Vllt in der Systemsteuerung unter Programme un Features -> Features aktivieren/deaktivieren

Kommentar von DarkMed356 ,

Da steht nichts von Regedit oder Taskmanager

Antwort
von starkiller1241, 42

Das selbe Problem hatte ich vor ungefähr einem Monat auch. Es lag bei mir an einem Update welches nicht automatisch runtergeladen wurde und Windows hat dann deswegen gespinnt. Ich hab dann Microsoft FixIt angewendet, danach ging  es wieder. Eventuell könnte es bei dir auch daran liegen. 

Kommentar von DarkMed356 ,

"Die Fix-It Problembehandlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden,Dieser Problembehandlung kann auf diesen Computer die eingesetzt werde"Ich glaub mein PC hat einen fetten Virus eingefangen...

Kommentar von Jensen1970 ,

dann daten sichern neu machen 

Kommentar von starkiller1241 ,

Das kann gut möglich sein ich würde mal einen Ausführlichen Scan machen lassen und eventuell mal im Abgesicherten Modus starten, kann sein das vlt. Irgend ein Programm diesen Fehler verursacht.

Antwort
von Jensen1970, 42

neu Start am besten abwürgen soll heißen Stecker ziehen

Kommentar von DarkMed356 ,

Neustarten bringt nix :/

Kommentar von Jensen1970 ,

abwürgen

Antwort
von DarkMed356, 16

Hab es gelöst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten