Frage von 11monkey11, 71

[Task Manager] "Systemspeicher und komprimierter Speicher" steigt wenn ich Arma3 spiele und kommt zu grossen Laggs.Warum?

Antwort
von Sparkobbable, 48

Arma 3 mit 4gb ram? Ich weiß schon wo das Problem liegt. Welche graka und welcher prozessor?

Kommentar von 11monkey11 ,

4gb genügen! ich habe das spiel seit2 jahren und läuft einwandfrei! grafikkarte : gtx970 prozessor : i7-4790

Kommentar von Sparkobbable ,

Da langt der Prozessor aber auch

Antwort
von lucas11234, 29

Mach mal bei Steam Spielfehlerüberprüfung

Antwort
von therapiewiese, 51

wieviel Ram hast du ? ddr 2 oder 3...

warscheinloich reicht deine Grafikleistung nicht. Pc Errechnet den Rest



Kommentar von 11monkey11 ,

ram 4g (hatte das problem nie erst seit gestern

Kommentar von therapiewiese ,

neues Update bei Arma?

Kommentar von 11monkey11 ,

Nein, habe nur das ApexDLC neu aber beim ersten mal hat es prima funktioniert und jetzt geht halt dieser task da hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community