Frage von Dante558, 11

Task Manager öffnet sich, ist aber nicht Sichtbar?

Hallo,

Und zwar wenn ich den Task Manager oder TS öffne wird das Programm zwar gestartet ich sehe in der Taskleiste auch das sie offen sind aber ich kann sie nicht sehen also es erscheinen keine Fenster. Kann mir da jemand helfen?

Zum Thema Taskmanager habe ich im Netz etwas gefunden und zwar soll ich diesem Pfad folgen:

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

Aber bei mir geht es nur bis zum "Policies" ordner und System gibt es garnicht bei mir.

Bitte um Hilfe mfg.: Dante

Antwort
von KevinHP, 7

Der genannte Schlüssel existiert nur, wenn der Task-Manager bereits deaktiviert ist. Dann sollte auch eine Meldung erscheinen, dass er deaktiviert ist.

Wenn er auf geht, aber nicht sichtbar ist, liegt es nicht daran.

Vielleicht ist das Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches; probiere es mal:

Task-Manager öffnen, sodass das Fenster aktiv ist.

WINDOWS-Taste + Shift + Pfeil links / rechts drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten