Frage von mareee, 33

Task Leiste unten nicht mehr aktiviert!?

Hallo alle zsm :) Ich war gerade am PC und hab ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination die Leiste ganz oben (entschuldigt, meine fachmännische Ausdrucksweise, aber ich hab keine Ahnung wie die Leiste heißt) weg geschaltet. Dann hab ich versucht, diese wieder her zu bekommen, aber jetzt sieht die anders aus wie sonst immer. Früher war sie weiß, und jetzt ist sie schwarz. 1. Wie ändert man das? 2. Wenn ich im Internet bin dann sieht man unten die Task Leiste nicht. Hab auch schon geschaut, ob sie ausgeschaltet ist, ist sie aber nicht. Wie schalte ich diese wieder ein, dass sie dauerhaft zu sehen ist?

Vielen Dank :D

Antwort
von ParisKills616, 33

Meinst du zufällig das was passiert wenn man F11 drückt?

Kommentar von mareee ,

Ja genau, das wars :D Jetzt ist wieder alles beim alten :D So einfach.. Vielen Dank :D

Kommentar von ParisKills616 ,

Sehr gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten