Frage von cel20012, 46

Tasche...?

Hey ich bin gerade auf der suche nach einer Schicken Tasche für die Schule die nicht all zu teuer ist. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder könnt mir so welche empfehlen?

Antwort
von flocat, 9

Also mein persönlicher favourite sind die east pak rucksäcke. Nicht allzu teuer, geräumig und sehen super aus. Noch dazu halten die echt lange und sehen halt net aus wie so typische schulrucksäcke. Ich habe selber 4 stück mit verschiedenen Mustern. Man kann die natürlich auch einfach so verwenden net nur für die Schule! ;) aber wenn du halt ne richtige Tasche suchst hab ich jetzt keinen Tipp oder so.. ich find die lästig in der Schule. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Ich finde LV oder MCM Taschen voll schön.
Hab mir jetzt auch eine (natürlich Fake ,als ob ich mit 15 mit ner 1000€ Tasche einrennen dürfte) MCM Tasche im Internet bestellt.
Sieht finde ich halt einfach schön aus:)

Antwort
von pauloparty, 17

Longchamp shopper ist schon oder der von lacoste:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community