Frage von Svoplsok, 473

Taschenwärmer wieder verflüssigen?

Ich hänge seit zwei Tagen daran dieses Ding wieder flüssig zu bekommen wird es auch mal nach Stunden aber dann wenn es kalt wird Wird es wieder fest. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt das scheiß Ding einfach weg zu werfen und einen neuen zu holen nur ich komme nicht so schnell an neue. Mein Problem.

Antwort
von mrdartwork, 339

Einfach für ein Paar Minuten in den Wasserkocher werfen :-)

Antwort
von Zanora, 359

Einfach in kochendes oder heißes Wasser legen.
Stell Dir vor das ist wie ne Art Akku, damit lädt er sich wieder und wird flüssig.
Also nur mal als Vergleich;-)

Antwort
von amiliii, 301

musst in heißes wasser tun :)
steht aber auch drauf

Kommentar von Svoplsok ,

hatte ich schon ganze 20 mal. und mehr

Antwort
von ErsterSchnee, 392

Nächste Woche bei Lidl im Doppelpack für (ich meine) 1,99 Euro...

Kommentar von Svoplsok ,

Cool Lidel ist genau bei mir. das muss ich mir merken Danke.

Kommentar von Svoplsok ,

da werde ich auf jeden Fall mal schauen. und wenn mir welche holen ich friere andauernd

Antwort
von MarkusPK, 381

Was genau versuchst du denn, um es wieder zu verflüssigen?

Kommentar von Svoplsok ,

kochend heißes Wasser und wenn es flüssig ist raus. und draußen wird es nach 10 min wieder hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community