gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
40 

Taschenverkäufer in Venedig! Macht man sich strafbar wenn man eine Fälschung kauft?

gefragt von flipper am 02.10.2007 um 12:49 Uhr

Wir waren vor kurzem in Venedig und da fiel mit die Vielzahl der Schwarzen auf, die dort gefälschte Taschen, Gürtel etc. verkauft? Macht man sich mittlerweile strafbar, wenn man so eine Fälschung kauft? Und warum ist der Verkauf dort erlaubt? Ich dachte die Gesetze sind mittlerweile strenger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9369)
Fälschung (89)
Venedig (54)