hab aus versehen bei der schwarzen!! wäsche ein taschentuch mitgewaschen selberschuldbin gibts da irgendein hausmittel um de ganzen fussel wieder wegzubekommen? bzw hilft no irgendwas anderes außer so oft waschen bzw spülen bis weg is?

... ;-)und in Zukunft: Tempo´s (die Originalen) nehmen! Die hab´ich schon -zig Mal irgendwo in einer Tasche gehabt und aus Versehen mitgewaschen; und die lösen sich nicht in tausend Teilchen auf, das ist echt famos!

Ja nimm Paketklebeband und ziehe es öfter darüber, dann geht es weg
Da gibt es so einen klebrigen Roller extra für Fusseln. Den Roller bekommst Du in fast jeden größeren Supermarkt. Echt gut das Ding.
ja sowas hab i a hier, aber hab dacht vielleicht gibts no was anders, weil an ganzen korb voll wäsche damit abrollern.... aber hilft ja dann ned

Wäsche kurz in den Trockner und die Fussel sind weg.

So auf die schnell würd ich sagen guck mal bei... Oma fragen.... Haushaltstipps usw. http://www.frag-die-oma.de/newbb+viewtopic.topic_id+6+forum+2.htm

Noch ein Tipp: In Zukunft nur Tempo Taschentücher benutzen, die kannst du unbesorgt mitwaschen, sie flusen nicht mehr, sondern kommen als nasser Klumpen aus der Maschine.
hatte leider auch das Problem, auch letztens ne Chipmarke vom EInkaufswagen, konnte Maschine nicht mehr stoppen. War das jetzt schädlich für die Maschine oder halten die das aus? Im übrigen wenn ich mal aus Versehen ein Taschentuch wasche ich kaufe die meistens von Plus auch die preiswerten, da geht es mit dem Fuseln eigentlich und ein Fuselroller hab ich auch.

I.d.R genügt eine Wäsche, dann sind die Taschentuch-Flusen weg. Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass es mit Klebeband oder einem Fuselroller auch abzulösen geht.
Die werde ich in Zukunft auch kaufen, mein Sohn vergisst nämlich auch immer seine Taschentücher aus den Hosen zu nehmen und schmeißt es in die Waschmaschine