Frage von Diego100, 59

Ist ein Taschentuch mit Tabakgeruch gefährlich?

Hallo Komme heute wieder mit einer frage und zwar habe ich heute ein mädchen um eine Taschentuch gebeten, und sie gab mit dann die ganze packung , ich nahm mir eine raus und wischte mein auge damit ab. Dann habe ich gemerkt das das Taschentuch ein komisches geruch hat, sowie tabak oder was weiss ich was , jetzt habe ich angst das meine augen was haben. Was meint ihr ? Es hat danach auch nicht gebrannt oder gejuckt D

Antwort
von GravityZero, 59

Es gibt Taschentücher mit Geruch, bzw. Inhaltsstoffen. Da du nichts gemerkt hast wird auch nichts sein...

Antwort
von Olga1970, 12

Das ist nicht gefährlich. Die Taschentücher haben den Tabakgeruch angenommen, weil das Mädel vielleicht in einem Raucherhaushalt lebt. Aber gefährlich ist nur der reine Geruch nicht für deine Nase oder Augen, also keine Sorge.

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Reds Dir nur ein, dann haste Dein Gerstenkorn oder die Bindehautentzündung schneller als Du eine rauchen kannst. Diese Schleimhautreaktionen haben öfter psychische als physische Ursachen.

Kommentar von Diego100 ,

Hab deine frage nicjt so verstanden

Antwort
von sternenmeer57, 8

Puuuuuh, ich hab jetzt gebittet, daß es nicht mehr gebrennt in deinen Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community