Frage von prettylittlel, 73

Taschensuche(Bild)?

Ich suche diese Tasche schon lange aber weiß nichtmal von welcher Marke sie ist. Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 7

Ist von der Marke Hermes und die Taschen kosten nicht unter 7000 Euro

http://www.hermes.com/index-ch-de.html

Antwort
von OwenHunt, 8

Steht ganz oben ganz klein. Kann das aber nicht lesen.

Kommentar von OwenHunt ,

Beginnt aber meiner meinung nach mit M u d hört mit 's auf.

Kommentar von jiltamara ,

Ist von der Marke Hermes

Antwort
von js101000, 6

Die Tasche ist von Hermes, dem Versandunternehmen.
Wird dort manchmal zum Austragen von Briefen und kleinen Päckchen verwendet.