Frage von 99HalliHallo99, 61

Taschenrechner. Welchen kaufen?

Hallo

Gibt es einen Taschenrechner der so zu sagen "ALLES" kann? Kann mir jemand eine Marke mit Modell sagen? Er sollte so viel wie möglich können! Danke! Ich denke an einen graphischen mit CAS usw. er sollte ein großes Display haben und wenn es geht ein Touchscreen! Bitte nicht mit dem Casio Classpad 2 kommen! Den kenne ich schon. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtTH, 32

Hallo,

in der Schule arbeiten wir mit der Casio Classpad Reihe. Die neuste Version die grade im Umlauf ist, ist die Casio classpad ii fx-cp400. 

Ich benutze diesen Rechner selber und bin sehr zufrieden damit, er bietet vor allem Grafisch viele Vorteile gegenüber den Vorgänger Modellen und kann eigentlich alles.

Link zu Casio: http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/casgraphic/fxcp400/

Grüße Philipp

Antwort
von iJonastech, 21

Ich kann dir den Texas Instruments nSpire CAS empfehlen, hat zwar kein Touchscreen, aber sonst alles was das Herz begehrt

Kommentar von 99HalliHallo99 ,

Deutsches OS?

Kommentar von iJonastech ,

Ja, und weitere 20 Sprachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community