Taschenrechner programmieren in C?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "Problem" wird sein, dass Du in C anstatt ein Komma einen Punkt machen musst... also " 2.5 x 3.15 " anstatt " 2,5 x 3,15" :-)

Also - Zeichen nach der Eingabe ersetzen/prüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanbahnhof
15.06.2016, 19:44

alles klar, soweit hab ich das in dem buch auch verstanden.

ich möchte nur das er auch kommazahlen ausgibt, wenn ich zum beispiel 1:2 rechen sollte er mir ja 0.5 dann anzeigen

0
Kommentar von Borgler94
15.06.2016, 19:47

du hast ein int... das sind nur ganze Zahlen mach statt float int dann müsst es gehn

3

Tut mir Leid, aber sowas lese ich mir nicht durch, entweder mit Formation oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanbahnhof
15.06.2016, 19:51

ist es so leserlicher?

0