Frage von MuslimFighter, 29

Taschenrechner.. Mathe?

Hallo :) Gibt es Taschenrechner mit so einer Funktion wo ich all meine Matheaufgaben speichern kann mit lösungswegen. Danke

Antwort
von newcomer, 13

die wären aber verboten!

Kommentar von MuslimFighter ,

kriegt dich eh keiner mit xD

Kommentar von newcomer ,

dann mach mit deinem iphone von jeder Formel mit Lösungsweg ein Foto dann kannste da jederzeit spicken

Kommentar von Teufel0608 ,

DIe IDee hatte ich auch mal, aber nicht durchgezogen. Ein Freund von mir hatte einen "verbotenen" Rechner - und der wurde ihm direkt abgenommen, der durfte alles im Kopf rechnen dann... 
Lern lieber die Formeln auswendig... Oder mach dir einen Lernzettel, den du immer weiter verkleinerst... so lange bis der "Spickzettelgröße" hat... und damit lernst du... Würde ich auch mitnehmen in die Schule - vor der Arbeit jedoch wegschmeißen, denn ne 4 ist besser als ne 6 ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community