Taschenrechner geht nicht mehr an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich würde an deiner Stelle zum einen nochmal prüfen ob die Batterien wirklich korrekt eingesetzt wurden...wovon ich eigentlich ausgehe ;) Und wenn dies der fall ist, dann auf jeden Fall an die Firma zurückschicken und Ersatz od. Reparatur verlangen (im Normalfall wird er eh gleich ausgetauscht), da du ja 2 Jahre Garantie drauf hast.

Gruß

Werd ich mal Probieren, wenn hier niemand was weiß...

0

Sicher das es kein Solarbetriebener Rechner ist? Kann ja sein.

Ne man braucht schon Batterien.

0

Mal die Batterie umgedreht?

Ich bin nicht komplett inkompetent. Ich weiß wie man Batterien einsetzt...

3
@theunrealTrobe

:P Dann wirst du ihn wohl zurückschicken müssen. Schraub besser nicht selbst daran rum. dann verfällt die Garantie.

0