Taschenrechner geht nicht mehr an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich würde an deiner Stelle zum einen nochmal prüfen ob die Batterien wirklich korrekt eingesetzt wurden...wovon ich eigentlich ausgehe ;) Und wenn dies der fall ist, dann auf jeden Fall an die Firma zurückschicken und Ersatz od. Reparatur verlangen (im Normalfall wird er eh gleich ausgetauscht), da du ja 2 Jahre Garantie drauf hast.

Gruß

Werd ich mal Probieren, wenn hier niemand was weiß...

Sicher das es kein Solarbetriebener Rechner ist? Kann ja sein.

Ne man braucht schon Batterien.

Mal die Batterie umgedreht?

Ich bin nicht komplett inkompetent. Ich weiß wie man Batterien einsetzt...

@theunrealTrobe

:P Dann wirst du ihn wohl zurückschicken müssen. Schraub besser nicht selbst daran rum. dann verfällt die Garantie.